Das Sommerfest 2018 in Haus Rheinfrieden

Wieder ein voller Erfolg - Unser Sommerfest lockte mit vielen Highlights

Petrus hat´s am Sonntag in Rhöndorf richtig spannend gemacht, aber letztlich konnte unser Sommerfest ohne einen einzigen Regentropfen stattfinden. Zufriedene Gäste, fröhliche Gesichter und die rege Teilnahme an den vielen Angeboten sind die schönste Belohnung für den Gastgeber.
Nach den Grußworten der Schirmherrin Frau Staatssekretärin Andrea Milz, wartete ein abwechslungsreiches Programm auf die zahlreichen Besucher. Spannende Wettkämpfe mit den Dragons und mit der Traditionsmannschaft des 1. FC Köln begeisterten das Publikum.
Dank einer Spende des Rotary Club, die durch Herrn Prof. Dr. Weiß übergeben wurde, dürfen wir uns nun über zwei neue Sportrollstühle freuen.
Auch dieses Jahr konnten wir wieder viele ehemalige Schüler und Schülerinnen begrüßen, die uns immer noch – teilweise seit Jahrzehnten- die Treue halten. Nicht selten hören wir dann: “Die Jahre in Haus Rheinfrieden waren eine schöne und auch wichtige Zeit in meinem Leben.“ Das freut uns natürlich besonders.