Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Schriftgröße

Mitarbeit und Karriere

Mehr als nur ein Job – Mehr als nur ein Arbeitgeber.

Egal, ob in der Pflege, im pädagogischen oder im hauswirtschaftlichen Bereich: Wir bieten Dir eine sinnstiftende, beziehungsorientierte Arbeitsweise und ausreichend Zeit, für die Menschen, die Du in ihrem selbstbestimmten Leben begleitest. Neugierig geworden? Dann schau Dir unsere verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten und offenen Stellen an.

Wir als Arbeitgeber

Erfahre auf unserer Portraitseite mehr über die Besonderheiten der Arbeit bei uns und lerne uns als Arbeitgeber kennen!

Stellenmarkt

Hier findest Du unsere offenen Stellen und hast die Möglichkeit, Dich direkt online zu bewerben. Wir freuen uns auf Dich!

FSJ, BFD, Ehrenamt

Du bist sozial engagiert und interessiert? Wir freuen uns über Deinen Einsatz im FSJ, BFD oder Ehrenamt!

Ausbildung, Praktikum, Studium

Gemeinsam finden wir Deinen Wunschberuf heraus, der Dir nicht nur Spaß bereitet, sondern Dich auch erfüllt!

Unsere Unternehmenskultur

Unsere Unternehmensgrundsätze stehen für die Werte und Normen, die uns bei unserer Arbeit wichtig sind und nach denen wir unser Handeln ausrichten. 

Bewirb Dich jetzt initiativ!

In unserem Stellenmarkt war keine passende Ausschreibung dabei? Dann sende uns jetzt Deine Initiativ-Bewerbung an: bewerbung@jovita-rheinland.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Kontakt

Alina Bevers

Stabsstelle Unternehmensentwicklung und Public Relations

JOVITA Rheinland gGmbH
Pfarrer-Kenntemich-Platz 4
53840  Troisdorf
0151 41400506
Kontakt aufnehmen
Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt bzw. Funktion wird von Linguatec Sprachtechnologien GmbH bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.