Haus Rheinfrieden, Rhöndorf

Fußballturnier 2022

Endlich wieder was los!

Traditionelles Fußballturnier mit 5 Mannschaften!

 

Nach 3 Jahren war es wieder soweit.

Am 09.06.2022 fand das gut besuchte Fußballturnier bei gutem Wetter statt.

Zu den traditionell teilnehmenden Mannschaften Jungschützen Rhöndorf, Katholische junge Gemeinde Rhöndorf (KJG), unserer aktuellen Schülermannschaft sowie dem Lehrer/Betreuerteam haben sich kurzfristig unsere „Ehemaligen“ angemeldet und eine Mannschaft gebildet. Hierüber haben wir uns sehr gefreut.

 

Es war ein sehr faires Turnier.

Hierfür haben unsere Schiedsrichter Christoph Pohl und Linus Rennecke gesorgt.

 

Es gab keine Verletzungsmeldungen und Publikum und Spieler*innen hatten, wie immer, viel Spaß. Damit sind 2 Ziele in Erfüllung gegangen.

 

Die Jungschützen Rhöndorf haben den ersten Platz erkämpft und stellten einen neuen Wanderpokal zur Verfügung. Den erworbenen Traditionspokal von 1993 stellten die Jungschützen Haus Rheinfrieden als Erinnerung zur Verfügung.

 

Den 2. Platz haben unsere ehemaligen Schüler*innen mit dem besseren Torverhältnis gegenüber den Lehrer/Betreuerteam (3. Platz) erreicht.

 

Die KJG Rhöndorf wurde vierter und unsere nicht aufgebende faire Schülermannschaft hat sich mit dem 5. Platz zufriedengegeben.

 

Für Gegrilltes sorgte der „Grillmeister“ Herr Oliver Staffel, der von unserem Team der Hauswirtschaft unterstützt wurde.

Für Grillgut, Salate und Getränke wurde für alle Spieler*innen und Besucher*innen von Haus Rheinfrieden gesorgt.

 

Es war ein toller Abend und wir freuen uns schon auf das nächste Turnier 2023!

 

Allen Beteiligten, die zum Gelingen des Events beigetragen haben ein herzliches Dankeschön!

Kontakt

Mitarbeiter

David Weber

Pflegedienstkoordinator

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Haus Rheinfrieden GmbH

Frankenweg 70 

53604 Bad Honnef

 

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
12