Kennenlerntag 2022

Ein voller Erfolg!

Dank eines Rekordes von 80 Besucher*innen wurde unser diesjähriger Kennenlerntag zu einem vollen Erfolg. Nach einer langen coronabedingten Durststrecke durften wir die zahlreichen Interessenten endlich wieder in Präsenz durch unsere Einrichtung Haus Rheinfrieden und das angeschlossene Nell-Breuning-Berufskolleg führen. Auf diese Art und Weise konnten wir uns und unsere Fachbereiche wieder vorstellen, wie es unser Anspruch ist: Von Mensch zu Mensch!

Schnell erklärten sich zwei Schüler*innen bereit um Waffeln zu backen und so wehte den ganzen Vormittag über ein wohliger Duft durch die Flure. Besonders die spontan von einer Schülerin angebotene Hausführung begeisterte unsere Besucher*innen. Vielen Dank an dieser Stelle an alle engagierten Schüler*innen für ihre tatkräftige Unterstützung.

Wir hoffen, dass wir alle Besucher*innen und Interessent*innen  von unserem Leistungsangebot überzeugen konnten und würden Sie gerne in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen.

David Weber

Pflegedienstkoordinator

Haus Rheinfrieden

Frankenweg 70

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.