Haus Rheinfrieden, Rhöndorf

Einstellungstest-simulation für unsere Schüler*innen

Unsere Schüler*innen nutzen das Testangebot

 

In Zeiten von Corona passen wir uns selbstverständlich den neuen Gegebenheiten an, allerdings müssen unsere Schüler*innen deswegen nicht auf das gewohnt qualifizierte Unterstützungsangebot verzichten. 

Am 27.08.2020 haben wir unter Berücksichtigung aller geltenden Hygieneregeln eine Einstellungstestsimulation bei uns in Kleingruppen durchgeführt. Unser Kooperationspartner Mauser-Werke Brühl, sowie die Barmer Ersatzkasse Bad Honnef, stellte uns die Einstellungstests zur Verfügung. 

Die Mauser-Werke Brühl sind Marktführer in der Entwicklung und Herstellung von Verpackungslösungen für wichtige Industriebranchen. Die Barmer Ersatzkassen ist eine der größten Krankenkassen Deutschlands. Beide legen besonderen Wert auf die Nutzung von Eignungstests bei der Auswahl von Auszubildenden. 

 

Wir bedanken uns sehr für die Bereitschaft und gute Zusammenarbeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Ansprechpartner

Mitarbeiter
12