Haus Rheinfrieden, Rhöndorf

Haus Rheinfrieden verabschiedet seinen Einrichtungsleiter

Unser Einrichtungsleiter geht in den Ruhestand

 

Nach langjähriger Tätigkeit in der Josefs-Gesellschaft und rund 20 Jahren als Einrichtungsleiter von Haus Rheinfrieden wurde Herr Menge in einer Feierstunde im Beisein der Geschäftsführung und Mitarbeiter*innen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. In der feierlichen Veranstaltung würdigten die zahlreichen Besucher sowohl seine Verbundenheit, als auch sein großes Engagement und Verantwortungsbewusstsein.

 

Wir, die Mitarbeiter*innen von Haus Rheinfrieden, möchten uns ganz besonders bei Herrn Menge bedanken und wünschen ihm für seinen neuen, spannenden Lebensabschnitt viel Freude und vor allem Gesundheit. Speziell die stete Modernisierung "unseres" Haus Rheinfrieden wird eng mit seinem Namen verbunden und in Erinnerung bleiben. Für unsere Bewohner*innen, aber auch für uns Mitarbeiter*innen hatte er immer eine offene Tür und ein offenes Ohr.

Ansprechpartner

Mitarbeiter
12