Haus Rheinfrieden, Rhöndorf

Solidarität in schwierigen Zeiten!

Mietkoch Oliver Staffel unterstützt Haus Rheinfrieden

 

Mitmenschlichkeit und Solidarität sind momentan in aller Munde. Noch schöner ist es, wenn diese Grundsätze auch praktiziert werden. Haus Rheinfrieden unterstützt andere Einrichtungen der Josefs-Gesellschaft mit eigens für diese Einrichtungen gekochten Mittagessen. Was tun, wenn diese Mittagessen nun aber nicht geliefert werden können?!

Mietkoch Herr Oliver Staffel zögerte keinen Moment und stellte uns mehrere Thermobehälter zur Verfügung. Ohne auch nur einmal über Preise/finanzielle Aspekte zu sprechen, bot er spontan seine Hilfe an und zeigte den aktuell so schwer benötigten gesellschaftlichen Zusammenhalt.

 

Wir möchten uns für die unkomplizierte Hilfe bei Herrn Oliver Staffel ganz herzlich bedanken.

 

https://partyservice-staffel.de/

Ansprechpartner

Mitarbeiter
12