Wir sind live!

Haus Rheinfrieden mit neuem Internetauftritt

Mit neuem Design und größerer Benutzerfreundlichkeit ist die neue Homepage des Haus Rheinfrieden Rhöndorf gestartet. Alle Besucher können unter haus-rheinfrieden.de ab sofort vielfältige Informationen und Hintergründe rund um das Internat oder das angeschlossene Nell-Breuning Berufskolleg abrufen - einfach, schnell und übersichtlich.

Im Fokus des Internet-Relaunches steht die vereinfachte Navigation und damit die Benutzerfreundlichkeit und ein optimierter Service für alle Besucher der Website.

Dank der neuen, übersichtlich strukturierten Themenbereiche findet jeder direkt das Richtige. Unter "Haus Rheinfrieden" findet man alle relevanten Informationen rund um die Einrichtung. Die weiteren Themenkomplexe "Bildung", "Wohnen" sowie "Therapie und Beratung" geben jeweils einen verständlichen Gesamtüberblick über die wichtigsten Aspekte unsere Arbeit bzw. unserer Ansätze und bieten darüber hinaus allen Interessierten weitere Informationen und Details auf informativen Hintergrundtexten.

Das neue, moderne Design orientiert sich an klaren Strukturen und arbeitet mit vielen ansprechenden Bildern. Besonders die zahlreichen Fotos aus dem Alltag unserer Bewohner im Internat, in unseren Außenwohnungen, in der Schule oder in der Freizeit sollen den Besuchern unserer Homepage in Zukunft einen noch besseren Einblick in unsere Einrichtung liefern, denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!